Informationen + häufig gestellte Fragen

Wichtige Informationen zum Kauf und Buchungsablauf von Behandlungen

Lesen Sie vor dem Kauf unbedingt die Kontraindikationen (wann Behandlungen nicht angewendet werden dürfen)!
Diese finden Sie auf der Seite der ausgewählten Behandlungsmethode.
Kann eine Behandlung aus gesundheitlichen Gründen bei Ihnen nicht angewendet werden, können wir Ihnen den Betrag für diese Behandlung nicht zurückerstatten.

Achtung!
Käufer müssen mindestens 18 Jahre alt sein!

Buchungsablauf

  • Über den Button „in den Warenkorb“ kaufen Sie Ihre gewünschten Behandlungen.
  • Bezahlen Sie vorab per PayPal oder nutzen Sie die Möglichkeit des Lastschriftverfahrens. Alle relevanten Daten finden Sie in der Bestätigungsmail, die wir Ihnen nach dem Kauf zusenden.
  • Nach dem Kauf vereinbaren Sie mit uns einen Termin.
    Nutzen Sie hierfur bitte ausschließlich die folgenden Telefonnummern 0201 – 868 79 646 oder 0171 – 211 02 41. Termin­vereinbarungen über das Kontaktformular sind nicht möglich. Alle Anfragen über diesen Weg können nicht berücksichtigt werden.

Hinweise zum Kauf von Behandlungen

Sie können den Kauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

 

Termine

Nutzen Sie für eine Terminvereinbarung bitte nicht das Kontaktformular. Termine können Sie unter 0201 – 868 79 646 oder 0171 – 211 02 41 vereinbaren.

Beratung

Gerne beraten wir Sie am Telefon über unsere Behandlungen. Für eine persönliche Beratung vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Buchung

  1. Wie kann ich die Behandlungen bezahlen?
    Sie können die Behandlungen nach dem Kauf per PayPal oder Lastschriftverfahren bezahlen.
  2. Gibt es ein Widerrufsrecht?
    Für Dienstleistungen haben Sie das übliche Widerrufsrecht von 14 Tagen.
  3. Wie kann ich nach dem Kauf einen Termin vereinbaren?
    Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns unter 0201 – 868 79 646 oder 0171 – 211 02 41.
  4. Wie kann ich sicher sein, dass dieser Shop vertrauenswürdig ist?
    Unser Shop ist zu 100% vertrauenswürdig. Er wird von einer Kanzlei betreut, die alle Rechtmäßigkeiten überprüft. Bei Zahlungen mit PayPal sind Sie über den Käuferschutz abgesichert. All Ihre Daten sind verschlüsselt und für Dritte nicht ersichtlich.

 

Behandlungen

  1. Wie lange dauert es, bis ich nach einer Behandlung wieder gesellschaftsfähig bzw. arbeitsfähig bin? Wann kann ich wieder Sport treiben?
    Je nach Behandlung können Sie sofort Ihrem geregelten Leben nachgehen. Maximal dauert es aber 2 Tage, bis Sie wieder einsatzfähig sind. Sportliche Aktivitäten sollten für 1-7 Tage eingestellt werden.
  2. Ist bei den Behandlungen eine Vollnarkose notwendig?
    All unsere Behandlungen sind minimalinvasiv. Das bedeutet, dass keine Vollnarkose notwendig ist. Es wird ggf. eine Betäubungscreme genutzt.
  3. Ich habe gesundheitliche Einschränkungen/Probleme. Wann kann eine Behandlung nicht angewendet werden?
    Bitte lesen Sie vor dem Kauf unbedingt die jeweiligen Kontraindikationen der von Ihnen gewählten Behandlung! Die Informationen finden Sie auf der Seite der jeweiligen Behandlung.
  4. Wie lange dauert eine Behandlung?
    Die Dauer einer Behandlung beträgt, je nach Aufwand, zwischen 10-60 Minuten.